Fortbildungsveranstaltung für Kosmetik & Visagistik-Partner

Unter dem Motto „Für einen schönen Augenblick“ durften wir am 29.06.2017 wieder unsere Kosmetik und Visagistik-Partner für die alljährliche Fortbildungsveranstaltung in unserer Praxisklinik im Tal im Herzen von München in Empfang nehmen. Das diesjährige Thema war das Oberlid und es wurde ein tiefes Wissen dazu vermittelt sowie eine allgemeine Diskussion über Themen wie Permanent Make-up und Camouflage / Visagistik gestartet. Es war wie immer ein toller Erfahrungsaustausch und gegen Ende ein geselliger und lustiger Event.

Ästhetische Chirurgie und Kosmetik gehen Hand in Hand, denn beide haben die Absicht, ein gutes Gefühl zu erzeugen. Innere Schönheit mit Selbstbewusstsein nach außen zu tragen, ohne zu verdecken.

Wir danken allen Beteiligten für die kräftige Unterstützung und freuen uns auf die Fortbildung im nächsten Jahr!

Dr. Peter Neumann und das aesthetic and soul Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.