Patientin nach einer Brustvergrößerung mit Eigenfett

Ich wollte schon immer größere Brüste, doch mir war es wichtig, dass sie natürlich wirken und somit ging ich auf die Suche…

Brustvergrößerung mit Eigenfett – Nur bei einem Spezialisten in München

Meine Brüste waren wirklich viel zu klein. Ich wirkte eher männlich als weiblich. Auch fühlte ich mich nicht wirklich sexy damit, sondern eher unwohl. Eine Brustvergrößerung mit Implantaten kam für mich nicht in Frage. Somit ging ich auf die Suche nach einer Alternative. Ich hatte ja schon die ein oder andere Information, dass eine Brustvergrößerung mit Eigenfett möglich ist. Aber überall las ich darüber, wenden Sie sich an einen Spezialisten, der sich auf dem Gebiet der Eigenfettbehandlung wirklich auskennt.

Ihre Vorteile zur Brustvergrößerung mit Eigenfett in der Praxisklinik von aesthetic and soul in München

Das Beratungsgespräch zu einer Brust OP bei Dr. Daniel Thome

Dr. Daniel Thome, Ihr Facharzt und Spezialist im Bereich der Brustvergrößerung mit Eigenfett mit über 10 Jahren Erfahrung.

Eine Bruststraffung kann die Lebensqualität der Patientin deutlich verbessern.

Bei aesthetic and soul wurden bereits über 500 Brustvergrößerungen mit Eigenfett durchgeführt.

Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie München

Die Brustvergrößerung mit Eigenfett wird in der eigenen Praxisklinik mit eigenem OP-Saal durchgeführt.

Meine Suche nach einem Spezialisten für meine Brustvergrößerung mit Eigenfett war erfolgreich

Nach einer langen Recherche und einem Vergleichen der Ärzte stoß ich auf die Praxisklinik aesthetic and soul. Dr. med. Daniel Thome ist auf die Brustvergrößerung mit Eigenfett seit vielen Jahren spezialisiert und bildet sich in diesem Bereich immer weiter. Gerade jetzt wird die Brustvergrößerung mit Eigenfett immer beliebter, weil viele Frauen einfach keine Silikonimplantate mehr wollen. Dr. med. Daniel Thome hat mich in unserem ersten Beratungsgespräch sehr gut aufgeklärt und mir aufgezeigt, was wirklich möglich ist. Ich war so begeistert, dass ich gleich einen OP Termin mit ihm vereinbart habe, denn ich konnte es nicht mehr erwarten, endlich einen schönen Busen zu haben.

Beratungsanfrage
loading....

Das sagen unsere Patienten zu Dr. med. Daniel Thome

Note

1,0

Jameda Bewertung vom 31.01.2019
Kompetenter, höflicher und ehrlicher Arzt

Alles im ganzen war es super top!! Er ist ehrlich und beratet einen sehr gut, er ist Verständnisvoll und professionell. Alle Behandlungen waren ohne Konsequenzen,er hat sich für mich immer genug Zeit genommen und alles super gemacht. Das Team war auch super. Ich kann nicht ein einziges negatives Wort über ihn verlieren,weil einfach alles perfekt war. Dr. Thome ist ein sehr kompetenter Arzt,ich kann ihn und seine Praxis nur weiter empfehlen und immer nur positives über ihn sagen!Danke an das Team

Note

1,0

Jameda Bewertung vom 15.03.2019
Sehr kompetenter Arzt und Team

Immer sehr freundlich, kompetent, tolle Beratung, strahlt Kompetenz aus und gibt Sicherheit. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen. Das ganze Team schenkt einem immer ein Lächeln und ist sehr hilfsbereit bei Fragen.

Was kostet eine Brustvergrößerung mit Eigenfett?

Die Frage nach den Kosten für eine Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Dr. med. Daniel Thome lässt sich leider nicht immer pauschal beantworten und sollte auch nicht pauschal beantwortet werden. Pauschalpreise anzubieten und gleichzeitig individuell auf eine einzelne Person einzugehen, ist nicht möglich. Die Kosten für eine Brustvergrößerung mit Eigenfett sind abhängig von der zu erzielenden Wunschgröße der Brust, dem Umfang der

durchzuführenden Fettabsaugung, einer eventuellen Voroperation und der Länge der Narkose. In einem ersten Beratungsgespräch gestalten wir nach Ihren Wünschen einen individuellen Kostenplan. Die dort genannten Kosten beinhalten die Narkose, das Operationsteam und eventuelle Übernachtungskosten. Diese Kosten hängen vom Umfang der Operation sowie den notwendigen Nachbehandlungen ab.

Kostenanfrage
loading....

Welche Methode wird für die Brustvergrößerung mit Eigenfett angewendet?

Die Brustvergrößerung mit Eigenfett besteht aus zwei aufeinanderfolgenden Schritten: Der Fettabsaugung und der Injektion des abgesaugten Fettes in die Brust. Bei einer Brustvergrößerung mit Eigenfett hat man nur sehr kleine, nach einigen Wochen kaum sichtbare, Narben. Dr. med. Thome: „Unsere Patienten sind viel schneller wieder in ihrem normalen Alltagsgeschehen als bei der Brustvergrößerung mit Implantat“.

Die Fettabsaugung

Diese wird über die bewährte Tumeszenztechnik durchgeführt. Es werden allerdings spezielle Absaugkanülen, eine spezielle Unterspritzungslösung und ein moderater Sog verwendet, damit die Fettzellen unversehrt bleiben.

Das Injizieren des Fettes

Das Fett wird nach der Fettabsaugung aufbereitet und in die Brust injiziert. Hierbei achtet der Arzt auf die Positionierung und die Verteilung des Fettes. Die gesamte Behandlung erfolgt ohne Skalpell.

Patientin nach einer Schönheits-OP

Ich möchte meine Brüste vergrößern, aber ich will kein Silikonimplantat

Viele Frauen sind mit ihrer Brustgröße unzufrieden, möchten sich jedoch keine Silikonimplantate einsetzen lassen. Durch eine Vielzahl von Verbesserungen in der OP-Technik lassen sich mittlerweile auch mit der Eigenfett-Transplantation an der Brust erstaunliche Ergebnisse erzielen. „Ich war regelrecht verblüfft, als ich das erste Mal bei Dr. Khouri in Miami auf einem Vortrag war (ein Pionier auf dem Gebiet der Brustvergrößerung und Brustrekonstruktion mit Eigenfett) und sowohl die direkten Resultate

im OP als auch die Langzeitergebnisse in der Sprechstunde bewundern durfte“, so Dr. med. Daniel Thome. „Mit diesem neuen Wissen ist es uns gelungen, die Methode auch hier in München zu etablieren.“ Der zusätzliche Bonus dieser minimalinvasiven Behandlung ist die Harmonisierung der Körpersilhouette in „Problemzonen“, wie an den Oberschenkeln oder an der Hüfte, denn dort können die benötigten Fettzellen abgesaugt werden.

Happy Patientin nach einer Brustvergrößerung

Wann eignet sich eine Brustvergrößerung mit Eigenfett?

„Besonders geeignet für diese Methode sind Frauen mit dem Wunsch nach einer eher moderaten Vergrößerung, Frauen, die durch Schwangerschaft und Stillphase Brustvolumen verloren haben und Frauen mit Asymmetrien oder Anlagefehlbildungen der Brust (Tubuläre Brust)“, berichtet Dr. med. Thome. Je nach Ausgangsbefund kann es sinnvoll oder erforderlich sein, die Brust durch das ca. 4-wöchige Tragen eines speziellen Vakuum BHs (BRAVA) auf die Brustvergrößerung mit Eigenfett vorzubereiten.

Brüste vergrößern mit Eigenfett - ganz nach Ihren Wünschen

Wir als Ärzteteam haben uns auf die Brustvergrößerung mit Eigenfett spezialisiert und möchten, dass Sie sich danach wohl fühlen und mit dem Ergebnis zufrieden sind. Gerade deshalb ist das persönliche Vorgespräch vor dem Lipofilling für uns so wichtig. „So bekommen wir ein Gespür dafür, welche Wünsche und Erwartungen Sie an uns als Fachärzte und die geplante Operation haben.“ Selbstverständlich werden wir Ihnen die bestehenden Risiken genau erläutern und all Ihre Fragen ausführlich beantworten.

Was Sie zur Brustvergrößerung mit Eigenfett wissen sollten

Vor der OP
  • Vor der OP ist eine Ultraschalluntersuchung oder Mammographie der Brust erforderlich.
  • Es kann sinnvoll oder nötig sein, vor der OP 4 Wochen lang einen speziellen BH (BRAVA) zu tragen.
  • Die Behandlung kann ambulant oder stationär erfolgen.
  • Die OP wird in Dämmerschlaf oder Vollnarkose durchgeführt.
Nach der OP
  • Um das Gewebe zu entlasten, sollten Sie nach der OP ca. 4-6 Wochen einen speziellen BH und ein Mieder für den Bereich der Fettabsaugung tragen.
  • In den ersten 4-6 Wochen sollten Sie auf eine starke körperliche Belastung und Sport verzichten.
Schönheits Op´s erlauben es, sich wieder wohl im eigenen Körper zu fühlen.

Erfahrungsbericht zur Brustvergrößerung mit Eigenfett

Note

1,0

Jameda Bewertung vom 14.09.2018
Bauchdecken- und Bruststraffung incl. Brustvergroesserung

Vor einem halben jahr hatte ich in der praxis body and soul in muenchen meine op. Es war die beste entscheidung, diesen doch sehr grossen eingriff von dr. Thome machen zu lassen. Das ergebnis ist ueberragend. Es ist genauso bzw. Noch besser, als ich es mir vorgestellt habe. Die betreuung des gesamten teams war einfach grossartig......vielen dank fuer alles.

Note

1,0

Jameda Bewertung vom 17.01.2019
Besser geht es nicht :)

Ich fühle mich wie ein neuer Mensch nach meiner Brust OP und freue mich wirklich jeden Tag, dass ich bei Dr. Neumann operiert wurde. Wahnsinn was ein neues Lebensgefühl mit einem macht :) Die Betreuung durch das Praxisteam könnte nicht besser sein. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen! Ich hätte nicht gedacht, dass man bei meiner Ausgangslage sowas daraus "zaubern" kann. Mir bleibt nicht mehr zusagen als ein ganz herzliches DANKE für die tolle Betreuung und das super Ergebnis!

Fragen und Antworten zum Thema Brüste vergrößern mit Eigenfett

+
Wie lange hält eine Brustvergrößerung mit Eigenfett?

Das Ergebnis einer Brustvergrößerung bleibt dauerhaft bestehen, da sich die eingesetzten Fettzellen nicht abbauen. Allerdings kann sich die Brust weiterhin durch die natürliche Haut- und Gewebealterung verändern.

+
Was gibt es vor der Brustvergrößerung mit Eigenfett (Lipofilling) zu beachten?

Vor dem Lipofilling muss eine Mammographie der Brust durchgeführt werden. Außerdem wird ein Blutbild erstellt und der Blutdruck kontrolliert. Blutverdünnende Medikamente sollten in den Tagen vor der OP nicht mehr eingenommen werden und in Rücksprache mit dem Arzt abgesetzt werden. Der Konsum von Nikotin sollte bereits vor der OP eingestellt werden, da dieser die Anwachsrate der Fettzellen senkt.

+
Habe ich nach einer Brustvergrößerung mit Eigenfett (Lipofilling) Schmerzen?

Nach einem Lipofilling treten meist nur leichte Schmerzen auf, die innerhalb von einer Woche vergehen. Diese können bei Bedarf mit einfachen Schmerzmitteln wie Ibuprofen behandelt werden.

+
Was gibt es nach dem Lipofilling zu beachten?

Nach einem Lipofilling sollten Sie für ca. 4-6 Wochen auf eine starke körperliche Belastung und Sport verzichten. Außerdem sollten Sie für ca. 6 Wochen einen speziellen BH und ein Mieder tragen.