Menu
graphicPraxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie München

Kooperationspartner der Praxisklinik aesthetic and soul gewinnt Bayerischen Gründerpreis

23.11.2015

Das Vier-Sterne-Boutique-Hotel „Graseck“ wurde erst im Mai von dem Ärzte-Ehepaar Dr. Sylvia und Dr. Vincens Weingart eröffnet und gewann nun den Bayerischen Gründerpreis. Das Vier-Sterne-Hotel mit angeschlossenem Präventionszentrum vereint Wellness, Vorsorge und Genuss. Im Präventionszentrum sind Fachärzte vom Gastroenterologen bis zum Zahnmediziner für alle erdenklichen Check-ups und Maßnahmen vor Ort. Auch Dr. Peter Neumann und Dr. Daniel Thome von der Praxisklinik aesthetic and soul führen minimalinvasive Treatments wie die Faltenunterspritzung und Needling in dem Präventionszentrum durch.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen unserem Kooperationspartner weiterhin viel Erfolg!

Hier kommen Sie zur Webseite: www.das-graseck.de